Willi Herren (†45): So geht es seiner Witwe Jasmin Herren heute

So geht es Jasmin heute nach Willis Tod im April
02:02 Min

So geht es Jasmin heute nach Willis Tod im April

Jasmin Herren: "Ich vermisse alles, was ich an ihm geliebt und nicht gemocht habe"

Der Schock darüber, dass Willi Herren (†45) gestorben ist, sitzt bei Ehefrau Jasmin Herren (42) noch immer tief. Zwar hatte das Paar kurz vorher bekannt gegeben, sich getrennt zu haben – tiefe Gefühle verbanden die beiden aber immernoch. Auch jetzt, zwei Monate nach seinem Tod, hat Jasmin noch nicht in ihren Alltag zurückgefunden. Mittlerweile hat sie vor Kummer rund 15 Kilo verloren. In den letzten Wochen war sie damit beschäftigt, Willis Wohnung auszuräumen. „Ich vermisse alles, was ich an ihm geliebt und nicht gemocht habe“, verrät sie im Interview mit RTL. Auch der anhaltende Streit mit Willis Familie zehrt an Jasmin. Wie es dort weitergehen soll, verrät das Video.

Willi Herren hätte am 17. Juni 2021 Geburtstag gefeiert

Besonders der 17. Juni 2021, der Tag, an dem Jasmin ihr Interview gibt, ist nur schwer zu ertragen: An diesem Tag hätte Willi eigentlich seinen 46. Geburtstag gefeiert. Ihm zu Ehren feiert Jasmin seinen Geburtstag nun im engsten Freundeskreis. Um 11:11 Uhr ließ die Gemeinschaft für Willi Luftballons steigen. (lsc)