VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Will Smith zeigt seinen Po im Video - für einen guten Zweck!

Will Smith filmt seine eigene Darmspiegelung
01:37 Min Will Smith filmt seine eigene Darmspiegelung

Schauspieler Will Smith möchte auf regelmäßige Darmspiegelung aufmerksam machen

Will Smith (50) hat sich kürzlich einer Darmspiegelung unterzogen – so wie es jeder Mann ab 50 tun sollte. Denn nicht selten werden bei dieser medizinischen Untersuchung Polypen, Geschwüre oder gar Tumore entdeckt, die sich schnell zu Krebs entwickeln können.

Will Smith zeigt seinen Allerwertesten im Video

Das musste auch Will Smith am eigenen Leib erfahren. Nach Empfehlung seines Hausarztes ließ der Schauspieler eine Darmspiegelung über sich ergehen und dokumentierte den Prozess in seinem Video-Blog auf YouTube. In einem Video mit dem Titel 'I Vlogged My Colonoscopy' ('Ich habe meine Darmspiegelung aufgenommen') macht sich der Darsteller über den Krankenhaus-Kittel lustig, den er tragen musste. Schließlich muss solch ein Outfit am Rücken offen sein, damit die kleine Kamera in das Rektum geführt werden kann: "Mein Ar***wird zu sehen sein, damit sie einfacher ans Rektum können", bemerkt Will in dem Video ganz richtig.

Standpauke von Papa Will Smith
00:43 Min Standpauke von Papa Will Smith