Will Smith zeigt seinen Corona-Bierbauch: So schlecht in Form war er noch nie

Schauspieler Will Smith lässt wortwörtlich die Hosen runter
00:51 Min

Schauspieler Will Smith lässt wortwörtlich die Hosen runter

Will Smith will nichts vertuschen

Über drei Millionen Mal wurde Will Smiths (52) neuestes Instagram-Foto schon geliked. Es zeigt den Schauspieler „in der schlechtesten Form“ seines Lebens, wie er selbst schreibt. Und genau damit trifft er bei seinen Fans offenbar einen Nerv. Im Video gibt’s seinen sehr menschlichen Post zu sehen.

Will Smith: „Ich sage euch jetzt die Wahrheit“

Das nennen wir mal einen Schnappschuss: Will Smith steht auf seinem neuesten Instagram-Bild an einem wunderschönen See in der Natur und gestikuliert wild mit einer Hand. Aber es ist sein „Outfit“, welches sofort ins Auge sticht: Der Schauspieler trägt nämlich nur Hausschuhe, Boxershorts oder eine Badehose und eine geöffnete Sportjacke. Darunter – nackte Haut. So freizügig sieht man den 52-Jährigen nicht allzu oft. Und den Grund dafür liefert er möglicherweise mit seiner mehr als ehrlichen Bildunterschrift.

„Ich sage euch jetzt die Wahrheit. Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“, lautet seine Beschreibung für das Foto am See. Damit meint er offenbar sein Mini-Bäuchlein, welches durch die geöffnete Jacke zum Vorschein kommt. Die Fans feiern es!

Die Pandemie ist's schuld

Wills Fans können den 52-Jährigen nur zu gut verstehen, denn nicht Wenigen geht es genau wie ihm. Der Grund dafür liegt für viele auf der Hand: Die Corona-Pandemie ist schuld. „Sind wir nach dieser Pandemie nicht alle in der schlechtesten Form?“, fragt jemand und bekommt dafür fast 2.000 Likes. Die User sind sich aber auch einig, dass Will Smith sich keinen Kopf machen sollte. „Lass mich ehrlich sein. Du bist 52. Du siehst super aus“ oder „Du bist Will Smith, du kannst in jeder Form sein“, lauten zwei der vielen bekräftigenden Kommentare.

Musiker Questlove treibt es sogar noch weiter: „Das ist der beste Post in der Geschichte von Social Media.“ Von Wills Ehrlichkeit und Gelassenheit würde man im Netz gerne mehr sehen.

KWA