Will Smith verliert bei Golf-Session mit Jason Derulo zwei Schneidezähne

Jason Derulo und Will Smith
Jason Derulo lässt sich von Will Smith das Golfen beibringen – oder auch nicht ... © RTL

Will Smith kriegt den Golfschläger ins Gesicht

Autsch, das tut schon vom Hingucken weh! Eigentlich will Hollywood-Star Will Smith (51) Sänger Jason Derulo (30) nur ganz entspannt das Golfen beibringen. Aufmerksam lauscht Jason den Ansagen von Will, konzentriert sich auf den Ball, holt aus und – BÄM! Mit voller Wucht haut er dem Schauspieler den Golfschläger mitten ins Gesicht! Die Folge: Offensichtlich große Schmerzen und abgebrochene Schneidezähne. Das schockierende Video des Vorfalls teilt Jason Derulo via Instagram mit seinen Fans. Aber Moment mal – irgendwie kommt uns das Ganze ziemlich bekannt vor …

Jason Derulo mal wieder in Prank-Laune

Schon im Mai sorgte Jason Derulo mit abgebrochenen Zähnen für jede Menge Aufsehen. Im Rahmen der umstrittenen „Maiskolben-Challenge“ postete er ein Video von sich, in dem er einen Maiskolben mit Hilfe eines Bohrers isst. Dabei haute er sich ebenfalls gleich mehrere Zähne auf einmal raus. Doch kurz darauf gab es Entwarnung: Bei dem Schock-Video handelte es sich nur um einen kleinen Streich des Sängers. Kurze Zeit später wurde er nämlich mit einem strahlenden Lächeln gesichtet – inklusive aller Beißerchen.

Da gehen wir doch mal ganz stark davon aus, dass es sich bei dem fiesen Golf-Unfall von Derulo und Smith ebenfalls nur um einen Prank handelt.

Im Video: Jason Derulo schockt mit „Maiskolben-Challenge“

Jason Derulo und die "Maiskolben-Challenge"
01:03 Min

Jason Derulo und die "Maiskolben-Challenge"