Will Smith: So reagiert die Familie auf sein Stuhlgang-Geständnis

Trey, Jaden, Jada und Will Smith sprechen über ihre Verdauung.
Trey, Jaden, Jada und Will Smith sprechen mit der Familie über ihre Verdauung. © SplashNews.com

Will Smiths Geständnis schockiert die Familie

Bei einer Talkrunde beim "Red Table Talk" mit seiner gesamten Familie sprach Hollywoodstar Will Smith (51) offen über einige unbeliebte Themen: Ernährung und Stuhlgang. Seine Ehefrau Jada Pinkett Smith (48) und seine restliche Familie reagierte dabei ziemlich geschockt auf Wills ungewöhnliches Geständnis, dass er nur alle drei Tage aufs Klo ginge. 

Wie oft geht die Familie Smith aufs Klo?

"Ich rufe eine Smith Familie Gesundheits-Intervention aus", erklärt der Schauspieler im Facebook-Video über das unangenehme, aber wichtige Thema. Grund für den Talk war laut Smith, dass er im Familienurlaub etliche Kilo zugenommen hatte und nun mit seinen Liebsten über ihre Ernährung sprechen wollte

"Weil wir gerade am Tisch sitzen: Wie viele Male im Laufe des Tages müsst ihr kacken?", fragt er seine Partnerin Jada, ihre Mutter Adrienne Banfield-Jones (65) und seine Kinder Jaden (21), Trey (26) und Willow (18). 

Smith-Familie spricht über Verdauung

Der "Bad Boys"-Star gesteht dabei: "Ich kann drei Tage ohne aushalten", gesteht er als Erster. "Oh mein Gott", haut Tochter Willow raus. Oma Adrienne Banfield-Jones reagiert ebenfalls schockiert: "Man muss täglich kacken", ist sie sich sicher. Auch Wills Söhne Trey und Jaden sind überrascht. "Das ist nicht gut, das ist der Grund, warum deine Fürze so stinken", haut Sohn Jaden raus. 

"Als ich jünger war, konnte ich auch drei Tage lang aushalten", verrät Willow der Familie. "Seit Anfang des Jahres gehe ich öfter auf die Toilette." Jada erklärt der Runde, dass sie dreimal am Tag aufs Klo ginge.

"Ich gehe niemals mehr als einmal am Tag aufs Klo", bestätigt Will der Familie erneut. "Niemals". Wie schön, dass die Familie so offen über das Thema unterhalten kann. Nur Jaden und Trey enthalten sich dabei. 

Jadens Ernährung machte der Familie Sorgen

Weil Essen ein schwieriges Thema bei Familie Smith ist, holt sich Will eine Ernährungsberaterin mit an den Tisch. Jaden Smiths teilweise vegane Ernährung wird dabei ebenfalls diskutiert. Seine Familie machte sich lange Zeit Sorgen, da er wegen Mangelernährung nicht gesund aussah