Will Smith: Jetzt geht es dem Corona-Bierbauch an den Kragen

Will Smith: Jetzt geht es dem Corona-Bierbauch an den Kragen
00:43 Min

Will Smith: Jetzt geht es dem Corona-Bierbauch an den Kragen

Will Smith startet sein persönliches „Pursuit of Happiness“

Jetzt geht’s dem Corona-Bierbauch an den Kragen! Will Smith (52) will seine angefutterten Kilos endlich loswerden und beginnt nun sein ganz persönliches „Pursuit of Happiness“ (zu dt. „Streben nach Glück“). Auf Instagram gewährt der Schauspieler seinen Fans einen Einblick in den Kampf gegen das lästige Bäuchlein. Das Ergebnis gibt’s im Video.

Erste Erfolge bereits sichtbar

Der Zusammenschnitt aus mehren Clips zeigt den Zweifach-Papa voller Tatendrang beim Full Body Workout. Denn statt der Plauze will der Vater von Jaden und Willow Smith (20) bald wieder mit einem Sixpack glänzen. Das dürfte auch Ehefrau Jada Pinkett Smith (49) gefallen. Zuvor hatte der 52-Jährige angekündigt, „in die beste Form seines Lebens zu kommen und seine Gesundheit und Wellness wieder auf die Kette zu kriegen.“ Und die ersten Erfolge sind bereits sichtbar. Auf den Aufnahmen wird deutlich, dass Wills Bauchumfang schon kleiner geworden ist. Doch das ist erst der Anfang!

Will im Fitnessstudio & Smith-Ladies beim Tätowierer

Während sich der Hollywood-Star im Fitnessstudio abrackert, sitzt seine Familie im Tattoo-Studio. Zumindest Ehefrau Jada und Tochter Willow, die sich gemeinsam mit Oma Adrienne ein Drei-Generationen-Tattoo gestochen haben. Im Hause Smith scheinen körperliche Veränderung gerade an der Tagesordnung zu stehen. Sicherlich wird Papa Will bald genauso aufblühen wie die Lotusblume auf den Armen der drei Smith-Ladies! (lkr)