Will Justin Theroux Jennifer Aniston zurückerobern?

Justin Theroux will seine Ex Jennifer Aniston zurück
00:33 Min Justin Theroux will seine Ex Jennifer Aniston zurück

Justin Theroux hat noch Interesse an seiner Ex

Wagen Justin Theroux und Jennifer Aniston jetzt einen Beziehungsneustart? Nur zweieinhalb Jahre nach der romantischen Vermählung gab das Hollywood-Traumpaar Anfang des Jahres sein bitteres Liebes-Aus bekannt. Wenn es nach dem "3 Engel für Charlie"-Schauspieler geht, soll die Trennung allerdings nicht mehr von langer Dauer sein. Er will seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern.

Shooting war der Auslöser für die Sehnsucht

Medienberichten zufolge soll ein "InStyle"-Shooting dafür verantwortlich gewesen sein. Für das Cover der September-Ausgabe konnte sich das Frauenmagazin keine Geringere als Aniston sichern. Ob auf dem Fahrersitz einer Protzkarre oder in der Natur – die Fotostrecke zeigt die 49-Jährige ausgelassener, weiblicher und lasziver denn je.

Vom Ergebnis soll vor allem Justin hin und weg gewesen sein, wie ein Insider gegenüber "Hollywood Life" verriet: "Er hat die Bilder gesehen und ist total ins Schwärmen geraten. Er hat ganz eindeutig Sehnsucht." Ob er nun um eine weitere Chance bettelt?

Doch kein Comeback in Sicht?

Wenn es nach der unbekannten Quelle geht, ist der Gefühlsüberschwang keinesfalls ein Anzeichen für ein Liebes-Comeback. So seien Justin und Jennifer zwar noch in regelmäßigem Kontakt, als mehr als freundschaftlich könnte man ihre Beziehung aber nicht beschreiben. Außerdem scheint Jen mit der Trennung längst abgeschlossen zu haben. Auf die Frage, wie es ihr aktuell gehe, antwortete sie nach dem Shooting im Interview: "Bei allem Respekt: Ich habe kein gebrochenes Herz. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Freunde, meine Tiere und darauf, wie man die Welt ein bisschen besser machen kann."