Will Heidi Klum unter diesem Kleid ihren Babybauch verstecken?

Ist Heidi Klum schwanger?
00:31 Min Ist Heidi Klum schwanger?

Klum im Walla-Walla-Outfit

Heidi Klum (45) überraschte bei den iHeartRadio Awards in Los Angeles mit einem schokoladenbraunen Animal-Print-Outfit. Sowohl das zweilagige, armfreie Minikleid mit asymmetrischem Saum und integriertem Tuch, als auch die Overknee-Stiefel mit Pfennigabsatz waren mit Leo-Muster verziert. Ob die Model-Mama dieses Kleid extra wählte, weil es einen eventuellen Babybauch vertuschen könnte? Das komplette Outfit gibt's im Video zu sehen. 

Sie glänzte auf dem Red Carpet

Bereits Mitte Februar verkündete ihr einstiger GNTM-Co-Juror Wolfgang Joop, dass das Model schwanger sein soll. Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) haben die Baby-Spekulationen allerdings bislang weder bestätigt, noch dementiert. Als der "Tokio Hotel"-Gitarrist in der Talkshow von Markus Lanz auf möglichen Nachwuchs angesprochen wurde, antwortete er nur: „Das sage ich dir nicht."