VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Will Diane Kruger keine weiteren Kinder?

Diane Kruger will keine weiteren Kinder
Diane Kruger und Norman Reedus © BANG Showbiz

Diane Kruger: „Ich bin fertig“

Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus haben erst vor sieben Monate eine Tochter bekommen. Um ihre Schwangerschaft machte die Schauspielerin zuvor ein großes Geheimnis und auch sonst hält sich die 42-Jährige in Sachen Privatleben seit Jahren bedeckt. Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht und über ihre weitere Familienplanung gesprochen. So wurde die Schauspielerin im Interview mit 'People' gefragt, ob sie sich noch weitere Kinder wünsche. Ihre klare Antwort: "Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett." 

Diana Kruger hat ihre Familienplanung abgeschlossen

Und auch über ihre kleine Tochter verliert Diane Kruger ein paar Worte: "Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft." Trotzdem kaufe sie ihr gerne ein paar besondere Chanel-Teile: "Es macht Spaß, ein Mädchen zu haben, würde ich sagen." Auch der Vater der Kleinen sei total hin und weg, erklärt die Schauspielerin scherzhaft: "In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe, wenn er sie ansieht. Ich wünschte, er würde mich so anschauen."

So stolz ist Diane Kruger auf ihren Ager-Baby-Body

Neben den Social Media-Post schrieb die hübsche Blondine, die in dem Hollywood-Blockbuster "Troja" bereits neben Superstars wie Brad Pitt und Orlando Bloom zu sehen war, dass sie stolz auf sich sei und dem weiblichen Körper Tribut zollt. "Gebe ich an? Zur Hölle, ja. Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter", schrieb Kruger voller Stolz.

Die deutsche Schauspielerin verriet in ihrem Post außerdem, dass sie keinen Trainer hat: "Ich habe keinen Trainer, aber ich habe mich dafür eingesetzt, meinen Körper zurückzubekommen."

BANG Showbiz