Hollywood Blog by Jessica Mazur

Warum finden Promi-Frauen Pete Davidson so attraktiv?

Was macht Pete Davidson so unwiderstehlich?
Was macht Pete Davidson so unwiderstehlich? © Getty Images, Daniel Boczarski

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Popstar Ariana Grande (26) wollte ihn heiraten, Schauspielerin Kate Beckinsale (46) lief ihm hinterher und Model Kaia Gerber (18) knutschte ihn im Pool ab. Was macht den Comedian Pete Davidson (26) so anziehend?

Pete Davidson: Er datet die begehrtesten Frauen Hollywoods

Bis vor einem Jahr kannten wohl fast nur Comedy-Fans den Namen Pete Davidson. Der 26-Jährige ist Teil der Sketch-Gruppe "Saturday Night Live", die wöchentlich auf einem der größen US-TV-Sender läuft.

Doch dann begann Pete eine Beziehung mit Ariana Grande und verlobte sich in Rekordzeit mit dem Popstar. Klar, dass die Medien damals total verrückt spielten. Vor allem, als Ariana die Verlobung nach kurzer Zeit abblies und das ganze in einem ihrer Lieder verarbeitete.

Jeglicher Trennungsschmerz war bei Pete aber schnell vergessen, denn ein paar Monate später wurde er mit Kate Beckinsale gesichtet. Die soll ihm bei der Golden-Globes-Verleihung hinterher gelaufen sein. Danach war Schauspielerin Margaret Qualley (25) an der Reihe. Und aktuell flirtet er für alle gut sichtbar mit Model Kaia Gerber.

Was ist sein Erfolgsrezept?

Was aber macht den Comedian so begehrenswert? Sein Sinn für Humor? Sein Aussehen vermutlich weniger. Auch seine Tattoo-Kollektion dürfte die Mädels nicht unbedingt zum Ausflippen bringen. Ob Ariana Grande uns das Geheimnis von Petes Flirt-Erfolg letztes Jahr in einem Tweet verraten hat?

Damals sprach sie ganz ungeniert über die scheinbar unglaubliche Länge von Petes bestem Stück und löste damit - das ist kein Witz - eine Debatte über "Big Dick Energy" aus. Pete selbst fand es gar nicht witzig, dass Ariana so pikante Details über ihn ausplauderte.

Kaia Gerber kann ihm nicht widerstehen

Aktuell ist Kaia Gerber die Frau an Petes Seite. Auch sie scheint sich sehr zu dem Schauspieler hingezogen zu fühlen, wie die heißen Knutschbilder aus Miami beweisen. Meine Freundinnen hier in LA sind überzeugt, dass es Petes "Bett-Qualitäten" sind, die das Model um den Verstand bringen. "Das wird nicht lange halten, die lassen beide nur Dampf ab", urteilte meine Freundin Kat, die sich in Sachen Promi-Klatsch bestens auskennt.

Kaias Mutter Cindy Crawford soll der Liebelei ihrer Tochter angeblich recht positiv gegenüberstehen. "Sie will, dass Kaia happy ist. Und im Moment macht Pete sie happy, deshalb versucht Cindy, sich aus der Sache rauszuhalten", zitiert "US Weekly" einen Insider. Mal sehen, wie lange Pete Kaia happy macht. Das Liebeskarussell dürfte sich bald weiterdrehen.

Jessica Mazur