Wiedereröffnung der „Faneteria“: Danni Büchner bezieht Stellung zu ihrem Ausraster

Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner
01:10 Min Faneteria-Eklat! Jetzt meldet sich Danni Büchner

Trotz Hausverbot platzt Ex-Mitarbeiterin ins Lokal

Es ist ein großer Tag für Danni Büchner und ihre Kinder: Nach der Winter-Saison eröffnet die Familie gemeinsam mit zahlreichen Fans die von dem verstorbenen Jens Büchner errichtete Faneteria auf Mallorca. Bis plötzlich ein ungebetener Gast das Lokal betritt – und die 41-Jährige ausrastet. In einer persönlichen Videobotschaft nimmt die Witwe nun Stellung zu ihrem emotionalen Ausbruch.

Der Ausraster im Video

Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria!
01:22 Min Eklat bei Wiedereröffnung der Büchner-Faneteria!

„Verpiss dich!“

Wie eine Kampfmaschine geht Danni Büchner auf Josephin P. los und schreit immer wieder „Raus, raus“ und „Verpiss dich!“. Das Webcam-Girl ist eine Ex-Angestellte, die behauptet, hunderte unbezahlte Überstunden geleistet zu haben – ohne jemals dafür ausgezahlt worden zu sein. Via Livestream dokumentiert das Busenwunder ihren Besuch und macht sich hinterher noch über Danni und ihre Kinder lustig.