Wie süß! Jimi Blue Ochsenknecht postet Throwback-Foto mit Wilson Gonzalez

Bunte New Faces Night during Berlin Fashion Week Autum/Winter 2018/19.Featuring: Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez OchsenknechtWhere: Berlin, GermanyWhen: 15 Jan 2018Credit: AEDT/WENN.com
Die Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind immer noch unzertrennlich © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Die sind aber groß geworden

Sie wuchsen im Rampenlicht auf: Die Brüder Jimi Blue (27) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (29) waren bereits in jungen Jahren dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt. Doch wie sahen die Jungs damals nochmal aus? Jimi Blue liefert uns einen Rückblick…

Kinder, wie die Zeit vergeht

Jimi Blue und Wilson Gonzalez stehen seit 2003 vor der Kamera. Damals waren sie 12 und 13 Jahre alt und wurden durch die Filmreihe „Die wilden Kerle“ zu echten Teenie-Idolen. Gemeinsam mit ihrem Vater Uwe Ochsenknecht besuchten sie ein Jahr später den „Deutschen Filmpreis“. Papa Uwe sieht heute noch fast genauso aus wie damals. Dafür haben sich die Brüder ganz schön verändert: Aus den niedlichen Lausbuben sind mittlerweile echte Männer geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback 2004 #deutscherfilmpreis

Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader) am

„Ich war damals so verliebt“

Da werden auch Erinnerungen bei den heute erwachsenen Fans wach: „Ich hatte früher Bilder von euch 2 an der Wand und immer bevor ich in die Schule bin habe ich das Bild abgeknutscht“, gesteht eine Userin. Eine weitere offenbart: „Oh Gott, ich war damals so verliebt in euch!“