Da schmilzt seine Freundin dahin

Wie romantisch! Pietro Lombardi schickt Laura Maria Blumen in den Urlaub

Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria sind wieder ein Paar.
Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria sind wieder ein Paar. © Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi ist offenbar ein echter Romantiker – und mega verliebt in seine Freundin. Nachdem er Laura Maria neulich schon bei einem Konzert eine zuckersüße Liebeserklärung auf der Bühne gemacht hat, sorgte der Charmeur nun dafür, dass sein Schatz auch trotz räumlicher Trennung merkt, wie lieb er sie hat.

Total verliebt! Pietro Lombardi sagt's durch die Blume(n)

Laura Maria macht aktuell Urlaub auf Mykonos in Griechenland und erfreut ihre Follower mit heißen Bikini-Fotos bei Instagram. Vielleicht ist Pietro bei diesem sexy Anblick schmerzlich aufgefallen, wie sehr ihm seine Freundin fehlt. Statt auf Face Time oder WhatsApp zu setzen, wählt Kavalier Pietro den guten alten Blumengruß als Zeichen seiner Liebe. Er schickt seinem Schatz einen schönen Strauß – nach Mykonos.

Pietro Lombardi hat Laura Maria Blumen nach Griechenland geschickt.
Pietro Lombardi hat Laura Maria Blumen nach Griechenland geschickt. © lauramaria.rpa / Instagram

Wie gut das bei Laura Maria angekommen ist, zeigt sie in ihrer Instagram-Story. Da posiert sie mit den Blumen und bedankt sich beim vertaggten Pietro. „Selbst im Urlaub überrascht er mich“, schreibt sie und postet ein gerührtes Emoji und das mit Herzchenaugen dazu. Pietro repostet das – zu Recht – stolz in seiner Story.

Noch mehr Romantik gefällig? Pietros öffentliche Liebeserklärung im Video

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung
00:31 Min

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung

Happy End im 2. Anlauf?

Im Juni verkündeten Pietro und Laura Maria ihr Liebescomeback bei Instagram. „Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, schrieb Pietro.

Lese-Tipp: Zurück zum Ex wie Pietro und Laura - Paar-Therapeutin erklärt, ob das klappen kann

2020 waren die Beiden schon einmal zusammen, doch lange hielt die Beziehung nicht. So richtig voneinander los kamen Pietro und Laura Maria aber nicht. Followern fiel auf, dass sie trotz Trennung immer wieder gemeinsam unterwegs waren. Spätestens als Laura im Juni 2022 auf der Party zu Pietros 30. Geburtstag gesichtet wurde, war klar: Da geht wieder was. (csp)

weitere Stories laden