Wie niedlich! Sarah Jessica Parker zeigt Kinderfoto von sich

Gibt einen Einblick in ihre Kindheit: Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker gibt einen Einblick in ihre Kindheit © imago/ITAR-TASS, Vyacheslav Prokofyev, imago stock&people

"Als meine Liebe für die Schauspielerei geboren wurde"

Engelslocken, unschuldiger Blick und ein kleines Stupsnäschen – Sarah Jessica Parker (53) teilt auf Instagram einen Schnappschuss von 1974 mit ihren Fans. Ihre Follower sind hin und weg und finden, dass sich die Schauspielerin seit ihrer Kindheit kaum verändert hat.

Sie verzauberte das Publikum bereits im Alter von neun Jahren

Zum Knuddeln: Mit großen Augen blickt die kleine Sarah Jessica Parker in einem Blümchen Kleid hoch. "Als meine Liebe für die Schauspielerei geboren wurde", schreibt sie zum Schwarz-Weiß- Foto aus dem Jahr 1974. Im Alter von acht Jahren hatte die 'Sex and the City'-Ikone ihren ersten Job in dem Stück 'Little Match Girl' in Ohio.

Der Schauspiel-Weg von Sarah Jessica Parker

Von da an ging es für Sarah Jessica Parker die Karriereleiter steil bergauf. Es folgten weitere Theater-Engagements und 1991 größere Kinorollen wie 'L.A. Story'. Der große Durchbruch gelang ihr schließlich 1998 mit der Rolle ihres Lebens: Als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in 'Sex and the City'. Seither gehört sie laut 'Forbes'-Magazin zu einer der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Da hat sich der frühe Beginn echt ausgezahlt…