Wie niedlich! Prinz William liefert Prinz Georges Wunschzettel beim Weihnachtsmann ab

Prinz William trifft in Finnland den Weihnachtsmann
Prinz William trifft in Finnland den Weihnachtsmann © dpa, Dominic Lipinski, lis axs

Prinz William trifft 'Father Christmas"

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Auf dieses Fest freuen sich auch kleine Royals! Prinz George (4) kann es offenbar kaum noch abwarten und hat schon einen Wunschzettel geschrieben. Den hat sein Papa, Prinz William (35), jetzt höchstpersönlich beim Weihnachtsmann in Finnland abgegeben. 

Prinz George hat einen bescheidenen Wunsch

Prinz Georges Wunschzettel
Prinz Georges Wunschzettel © Getty Images

Eigentlich könnte man denken, dass kleine Prinzen wunschlos glücklich sind. Doch von wegen. Prinz George weiß ganz genau, was er noch gebrauchen könnte, wie auf aktuellen Fotos zu sehen ist. Bei einem zweitägigen Besuch in Finnland traf Prinz William anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der finnischen Unabhängigkeit 'Father Christmas'. Der britische Thronfolger hatte den Wunschzettel seines Sohnes nicht vergessen und nutzte die Gelegenheit, diesen persönlich zu überreichen. 

Was der vierjährige George darauf geschrieben hatte, ist auf dem Foto, das der Palast am Donnerstag veröffentlichte, nicht zu erkennen. Der Termin wurde allerdings von zahlreichen Fotografen abgelichtet und auf einem der Bilder ist der Wunsch des kleinen Prinzen deutlich abzulesen. Und dieser ist äußerst bescheiden: ein Polizeiauto!