Wie Marc Terenzi? Michael Wendler wird Mitglied der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx"

Michael Wendler wird Mitglied bei den "Sixx Paxx"
00:40 Min Michael Wendler wird Mitglied bei den "Sixx Paxx"

Michael Wendler geht zu den "Sixx Paxx"

Erst vor einem Monat hat Michael Wendler sein neues Album "Next Level" veröffentlicht, schon arbeitet er an einem neuen Projekt. Der Schlagerstar tritt in die Fußstapfen von Gesangskollege Marc Terenzi und wird schon bald Teil der Stripper-Truppe "Sixx Paxx" sein.

Strippen oder singen?

Mit dem Wendler wird's einfach nicht langweilig. Der selbsternannte "König des Pop-Schlagers" hat einen neuen Job an Land gezogen. Ab Oktober will er als Mitglied der "Sixx Paxx" auf der Bühne stehen. Aber nicht so, wie man jetzt vielleicht denkt: Bei der wohl heißesten Male Revue Show Europas will er vorerst "nur" den Gesangspart und leichte Tanzschritte übernehmen. Das Hemd bleibt wohl an, oder doch nicht?

Wie sich der Sänger bei den Proben und beim sexy Hüftschwung schlägt und ob er vielleicht doch die Klamotten vom Körper reißt, sehen Sie im Video.