Natacha Tannous nimmt Abschied von Emilio Ballack (†18)
Wie kommt der Beitrag von Michaels Langzeitfreundin an?

War dieser Post angebracht?
Es ist erst wenige Tage her, dass Emilio Ballack mit 18 Jahren bei einem Quad-Unfall im Portugal-Urlaub verstorben ist. Seine Eltern Michael Ballack (44) und Simone Mecky-Ballack (45) haben sich zu diesem schrecklichen Unfall noch nicht geäußert, dafür meldete sich die Ex-Freundin des Kickers, Natacha Tannous (37), mit einem emotionalen Abschiedsbrief zu Wort. Doch wie kommen diese Zeilen im Netz an?
Natacha kannte Emilio sehr gut
Natacha war vier Jahre lang die Frau an Michaels Seite und hatte somit natürlich auch eine enge Bindung zu seinen Söhnen. Wie eng diese Beziehung war, machte jetzt ihr Tribut-Beitrag noch einmal mehr als deutlich. „Mein lieber Emilio. Als ich dich zum ersten Mal traf, warst du 12 Jahre alt. Du warst ein außergewöhnlicher Teenager... so einfühlsam, mitfühlend, klug, gutherzig, clever [...]. Du warst so charmant, dass du mich überredet hast, viermal am Tag „Verstecken" zu spielen, oder das „Nicht lachen"-Spiel, bei dem ich immer gegen dich verloren habe“, begann die 37-Jährige ihren Post.
Auch als Emilio älter wurde, scheint sich ihr Verhältnis nicht geändert zu haben: „Der einzige Trost ist, dass ich mich so gesegnet fühle, dass ich dich getroffen habe und das Glück hatte, fast 5 Jahre lang so viel Zeit mit dir zu verbringen.“ (dga)