Wie intim war 'Bachelorette' Jessica Paszka wirklich mit den drei Finalisten?

"Die Bachelorette": Der Rockstar hat ihr Herz erobert
Wie intim wurde Bachelorette Jesscia mit den Finalisten? © MG RTL D, SpotOn

Schock für David Friedrich

Ganz schön pikant! Die neuesten Enthüllungen über Ex-Bachelorette Jessica Paszka dürften ihrem Auserwählten David Friedrich so gar nicht gefallen: Hat die 27-Jährige tatsächlich mit allen drei Finalisten geschlafen? In einem Interview mit dem 'OK!'-Magazin haben Johannes Haller und Niklas Schröder jetzt intime Details verraten.

Anzeige:

"Es war eine romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat"

Bachelorette-Finalist Johannes Haller (29) war ganz nah dran - doch am Ende entschied sich Rosen-Lady Jessica Paszka für Drummer David Friedrich (27). Mit 'OK!' hat Johannes jetzt über sein romantisches Dream-Date mit Jessica gesprochen und angedeutet, dass es nicht nur bei heißen Küssen am Strand blieb: "Nur so viel: Es war eine romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat. Aber ich wäre kein Gentleman, wenn ich mich an diesem Punkt äußern würde", erzählte der Blondschopf.

Sein Mitstreiter und guter Freund Michi Bauer (26) wurde sogar noch deutlicher: "Uns Jungs war klar, wie es bei Jessica und Johannes funkt. Aber er hielt sich da immer sehr bedeckt. Nur mir als Kumpel gestand er neulich im Mallorca-Urlaub, dass sie beim Dream-Date eine heiße Nacht hatten - mit allem, was dazugehört." Laut 'OK!' war außerdem von einem nächtlichen Hotel-Date kurz vor dem Finale die Rede.

Jessica & David äußern sich zu den Trennungsgerüchten
Jessica & David äußern sich zu den Trennungsgerüchten 00:00:51
00:00 | 00:00:51

"Jeder kann sich seinen Teil denken."

Johannes war jedoch nicht der Einzige, der Jessica ziemlich nahe kam. Auch Kandidat Niklas Schröder hatte einige intime Momente mit der brünetten Schönheit. Allzu viel verraten wollte der 28-Jährige jedoch nicht: "Man hat ja gesehen, dass wir uns geküsst haben und ich danach über Nacht blieb. Jeder kann sich seinen Teil denken."

Was wirklich dran ist an den Liebes-Enthüllungen, bleibt erstmal unklar. Fest steht jedoch: Die Beziehung von Jessica und David wird - wie so oft in letzter Zeit - auf eine weitere harte Bewährungsprobe gestellt.