Exklusiver Debütantinnenball

Wie im Märchen! Prinzessin Märtha Louises Tochter Leah Isadora entzückt Fans

Leah Isadora Behn mit ihrer Mutter Prinzessin Märtha Louise in Paris.
Leah Isadora Behn mit ihrer Mutter Prinzessin Märtha Louise in Paris. © Instagram/ iam_marthalouise

Wow, was war das bitte für ein Auftritt! Leah Isadora Behn (17), die zweitälteste Tochter von Prinzessin Märtha Louise (51), hatte am Wochenende die Ehre, beim exklusiven Event „Le Bal des Débutantes“ dabei zu sein. In einem märchenhaften Kleid und mit einem Diamanten besetzten Krönchen entzückte die Norwegerin in Paris.

Auftritt wie eine echte Prinzessin

Der Debütantenball, der jährlich in Paris stattfindet, ist besonders exklusiv, da nur circa 20 bis 25 ausgewählte junge Frauen die Möglichkeit bekommen, mit ihren Kavalieren daran teilzunehmen. Und in diesem Jahr gehörte eben auch Leah Isadora Behn dazu, die zusammen mit dem Maharadscha von Sirmaur Laskshya Prakash in die Gesellschaft eingeführt wurde.

Für diesen besonderen Anlass entschied sich die 17-Jährige, die ein echter Social-Media-Star ist, für ein traumhaftes Haute-Couture-Kleid, das tatsächlich an eine Prinzessin erinnerte. Es stammt aus der Feder des Designers Giambattista Valli, der schon das Hochzeitskleid von Charlotte Casiraghi entworfen hat.

Mit ihrem korallenroten, bodenlangen One-Shoulder-Abendkleid aus Chiffon war die Enkelin von König Harald (85) ein absoluter Hingucker auf dem Parkett. Beim Tanz mit dem französischen Journalisten und Moderator des Abends Stéphane Bern sah sie einfach fantastisch aus.

Leah Isadora Behn und Co, trugen Schmuck in Millionenhöhe

Schon im Sommer waren Leah Isadora und ihre Mutter Märtha Louise nach Paris gereist, um dort nach dem perfekten Dress für den Abend Ausschau zu halten.

Gekrönt wurde der Look am Ende dann mit einer mit Diamanten besetzten Tiara aus dem Jahr 1905. Alle Debütantinnen trugen beim Ball historische Schmuckstücke von „V Muse“. Der Wert des Schmucks soll insgesamt bei etwa zehn Millionen Euro liegen. (dga)

weitere Stories laden