„Wie hot kann man sein?“ Vanessa Mais imPOsante Antwort bringt Follower ins Schwitzen!

2020 Vanessa Mai Pressefoto 1 Credit Sandra Ludewig .jpg
Vanessa Mai zeigt gerne, was sie hat. © Sandra Ludewig

Vanessa Mai heizt ihren Followern ein

„Wie hot kann man sein?“, fragt Moderatorin Lola Weippert (25) unter dem Bild von Sängerin Vanessa Mai (29). Darauf zu sehen: Vanessa Mai, die vor einer Sitztribüne ihren Allerwertesten für ein Instagram-Bild inszeniert. Die Fans lieben ihr sexy Posing und kommentieren begeistert mit Emojis und Komplimenten.

„Uffff“

„Wie viel Po darf im Bild sein? Ich: JA!“, schreibt Vanessa Mai selbstironisch in ihrer Bildunterschrift. Auf ihrem letzten Beitrag räkelt sich die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin in enger, pinker Hotpant lasziv vor den Rängen einer Tribüne.

„Uffff“, kommentiert da Schauspielerin Cheyenne Pahde (26) beeindruckt. Ein Fan fragt: „Model oder Sängerin... jetzt bin ich mir unsicher.“ Jemand anderes aus der Community schreibt: „Bild angeschaut, für super befunden und jetzt brauch ich meine Herztabletten.“ Da kann auch die Schlagersängerin nur noch mit einem Lachsmiley antworten.

Vanessa Mai zeigt sich gerne freizügig

Gerne streckt die „Let’s Dance“-Zweiplatzierte von 2017 ihr Popöchen Richtung Kamera und zeigt damit allen, wie wohl sie sich in ihrer Haut und ihrem Körper fühlt. Meist ist sie selbst die Hauptrolle auf ihren Bildern. Vor kurzem erfreute die 29-Jährige ihre Community jedoch mit einem gemeinsamen Bild mit Ehemann Andreas Ferber, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist. (rla)