Wie Herzogin Meghan! Diese Influencerin ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Greyson Regina Land sieht einfach total aus wie Herzogin Meghan
Akeisha Land sieht einfach total aus wie Herzogin Meghan © Instagram: greyson_land

Wie, das ist nicht Herzogin Meghan?

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35). Nach ihrem Royal-Aus, allgemeinhin bekannt als der „Megxit“, steht das junge Paar noch immer im Fokus der Medien. Diesmal allerdings aus einem ganz anderen Grund und es geht um Meghan. Royal-Fans haben auf Instagram eine Amerikanerin entdeckt, die der Herzogin von Sussex zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch wer ist die Frau, die aussieht, als ob sie an Harrys Seite gehören würde? 

Fans sind sich einig: „Meghan Markle sieht aus wie sie!“

Akeisha Land heißt die Frau, die Meghan so ähnlich sieht. Sie ist Influencerin, 39 Jahre alt und betreibt den Account ihrer bildhübschen Tochter Greyson Regina Land (3). So weit, so unspektakulär, wäre da nicht die Ähnlichkeit mit Meghan. Unter fast jedem Foto, das Akeisha von sich postet, kommentieren die Fans: „Oh Gott, ich dachte, du wärst Meghan Markle“ oder „Bist du die Zwillingsschwester von Meghan Markle?“ Nein, ist sie nicht. Doch die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend.

Obwohl sich die beiden Frauen, die alterstechnisch nur ein Jahr auseinanderliegen, so ähnlich sehen, können sie anhand ihrer Männer auseinandergehalten werden. Denn Harry ist ein blasser Rotschopf und Akeisha Lands Mann (32) braunhaarig. Auch ihre Kinder sehen sich nicht ähnlich. Also alles gut, Herzogin Meghan gibt es eben doch nur einmal.