Wie Harry Styles: Madonnas Sohn David posiert im Designerkleid

Madonnas Sohn David posiert im Designerkleid
Madonna bei der Met-Gala in New York, 2016. © Ovidiu Hrubaru/shutterstock.com, SpotOn

"Selbstbewusstsein ist alles", findet Madonna

Madonnas (62) Sohn David Banda (15) mangelt es offenbar nicht an Selbstbewusstsein. Die Queen of Pop überrascht auf Instagram mit einem Video, in dem der 15-Jährige seine Modelqualitäten in einem weißen Kleid unter Beweis stellt. Das enganliegende Seidenkleid von Mae Couture betont Davids sportliche Figur. "Selbstbewusstsein ist alles", kommentiert Madonna das Video. Der Post erhielt nach wenigen Stunden bereits über 100.000 Likes.

Das Zuhause wird zum Catwalk

"Es ist so befreiend", schwärmt der David in dem kurzen Clip, während das Zuhause zum großen Catwalk wird.

Madonna kämpfte im Jahr 2006 in Malawi um die Adoption des damals 15 Monate alten David. Im Mai 2008 wurde die Adoption schließlich rechtskräftig. Neben David adoptierte die Sängerin auch drei Mädchen: Mercy James und die Zwillinge Esther und Stella aus Malawi. Insgesamt hat Madonna sechs Kinder.

Die Queen of Pop hat unlängst mit ihrem jugendlichen Aussehen für Gesprächsstoff gesorgt, weil Madonna mit 62 Jahren wieder aussieht wie 20.

Fashion-Vorbild Harry Styles?

Ob sich Madonnas Adoptiv-Sohn David bei seinem Catwalk vielleicht Harry Styles (27) zum Vorbild genommen? Der One-Direction-Star posierte 2020 in einem langen Designerkleid für das Cover der "Vogue", erntete dafür aber jede Menge Kritik.

"Klamotten sind dazu da, um mit ihnen Spaß zu haben, zu experimentieren und zu spielen", entgegnete Harry Styles seinen Kritikern im Interview mit der Modezeitschrift.

spot on news/kpl