Wie die Zeit vergeht! Prinz Alexander von Schweden feiert 5. Geburtstag

Der kleine Schwedenprinz ist 5 geworden
00:28 Min

Der kleine Schwedenprinz ist 5 geworden

Alexander von Schweden wird 5

Happy Birthday, Prinz Alexander von Schweden! Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip (41) und Sofia von Schweden (36) feiert am 19. April seinen fünften Geburtstag. Bei Instagram veröffentlicht das schwedische Königshaus ihm zu Ehren zwei zuckersüße Porträts des Mini-Royals.

Alexander hat nun zwei kleine Brüder

Lange Haare, ein fescher Pony, dunkle Knopfäuglein und ein schickes hellblaues Hemd: So adrett lächelt Alexander von Schweden auf seinem Geburtstagspost der Instagram-Followerschaft entgegen. „Heute feiern wir unseren charmanten, neugierigen und schelmischen 5-Jährigen“, heißt es in der Bildunterschrift des Posts.

Mit stolzen fünf Jahren ist Alexander der Älteste unter seinen Geschwistern. Erst am 26. März kam sein kleinster Bruder Julian zur Welt. Sein Brüderchen Gabriel ist drei Jahre alt. Mit einem sehr intimen Bild ihrer drei Söhne haben Carl-Philip und Sofia die Geburt von Baby Nummer drei bei Instagram verkündet.

Jetzt ist ihr Ältester sogar schon fünf Jahre alt – Kinder, wie die Zeit rennt...