Wie bitte?! Nino de Angelo will seine Freundin nach zwei Wochen Beziehung heiraten

Blitzverliebt: Nino de Angelo hat mal wieder die Liebe seines Lebens gefunden

Nino de Angelo ist doch immer für eine Überraschung gut: Nach vier gescheiterten Ehen spricht der 54-Jährige jetzt wieder von der Liebe seines Lebens, Hochzeit und Kindern. Das Unglaubliche: Seine neue Herzdame, Reality-TV-Sternchen Kate Merlan, kennt der Schlagersänger gerade einmal zwei Wochen! Jetzt spricht er das erste Mal über seine neue Traumfrau und ihre gemeinsamen Zukunftspläne. 

Hochzeit und Kinder sind bereits geplant

Nino de Angelo schwebt auf Wolke Sieben. Im Interview mit 'Bild' verkündet der 'Jenseits von Eden'-Interpret ganz euphorisch: "Kate und ich sind seit Ende des Jahres ein Paar, ich bin hoffnungslos verliebt. Sie passt so wunderbar zu mir, ist wie ich ein sehr verletzlicher Mensch." Und diese Liebe zeigen die Turteltauben der ganzen Welt, knutschen verliebt in der Öffentlichkeit und haben schon jetzt große Pläne: "Sobald meine Scheidung mit meiner Ex-Frau Larissa durch ist, wollen wir heiraten. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge." Und genauso schnell, wie es ernst zwischen den beiden wurde, begann auch ihre Liaison vor zwei Wochen. Wie ihr Kennenlernen verlief, das erfahren Sie in unserem Video.

Wer ist Nino de Angelos neue Traumfrau?

Aber wer ist eigentlich die 30-Jährige, die Nino de Angelo so schnell den Kopf verdreht hat? Kate Merlan hat sich bereits durch verschiedene Reality-TV-Formate einen Namen gemacht. Momentan ist sie in der ProSieben-Sendung 'Get the F*ck out of my House' zu sehen. Internet-Berichten zufolge soll die Wahl-Kölnerin es lieben, in der Öffentlichkeit zu stehen, großen Wert auf Geld legen und schon einmal leicht zickig werden Was an der Beschreibung dran ist, ist fraglich. Aber eines steht fest: Für Nino ist sie die Frau seines Lebens. Wir sind gespannt, wie lange ...