Anzeige
Anzeige

Er lebt jetzt auf Gran Canaria Werner Böhm: Das sagt seine angebliche Geliebte Nadja Rahimi über seinen Umzug

Werner Böhms Geliebte fuehlt sich im Stich gelassen
Partysänger Werner Böhm war jahrelang als Gottlieb Wendehals auf jeder deutschen Bühne zu finden. Jetzt will er sich auf der spanischen Insel Gran Canaria ein neues Leben aufbauen. Der 78-Jährige hinterlässt in Deutschland dabei nicht nur sein Haus, sondern auch eine angebliche Geliebte. Was diese Frau, namens Nadja Rahimi, über seinen plötzlichen Abzug aus der Heimat sagt, verrät sie uns im Interview.

Neuanfang ohne Nadja

Böhm soll Nadja angeblich nicht kennen

Wie Nadja Rahimi verrät, wurde sie von seinen Auswander-Plänen ziemlich überrumpelt. Aktuell kümmert sie sich um sein Haus in Hamburg, obwohl der Sänger jeglichen Kontakt zu ihr leugnet - und das schon seit Jahren! "Man war 18 Jahre zusammen. Man ist durch dick und dünn gegangen und dann sagt man auf einmal: 'Nee, ich kenn dich gar nicht, ich kenne diese Frau gar nicht, die stalkt mich nur. Ich war nie mit ihr zusammen'", erzählt uns Rahimi exklusiv. "Wie muss sich dann eine Frau fühlen? Das frage ich mich und Tausende von Leuten kennen mich und ich finde das ganz, ganz traurig, dass Werner so ist", gesteht sie.

Jetzt spricht Werner Böhm auf Gran Canaria

Jetzt spricht Werner Böhm auf Gran Canaria

03:07 min

Wer kümmert sich jetzt um Werner Böhm?

Gerüchte um eine angebliche Insolvenz in Deutschland, eine Geliebte, die er nicht kennen will. Auf der spanischen Urlaubsinsel, fernab des Ärgers, lässt es sich Böhm jetzt gut gehen. Dort kümmert sich eine Bekannte namens Helga (75) um den Sänger. Angeblich nur aus reiner Nächstenliebe.

Anfang 2019 macht Böhm mit seiner Trennung von Frau Susanne Schlagzeilen: Sie hatte ihn nach 24 gemeinsamen Ehejahren verlassen und war mit den gemeinsamen Kindern aus ihrem Haus gezogen.

Mehr zum Thema