Werden Markus Lanz und Ehefrau Angela bald zum zweiten Mal Eltern?

Werden Markus Lanz und Ehefrau Angela bald zum zweiten Mal Eltern?
Angela und Markus Lanz gaben sich am 2. Juli 2011 das Jawort. © picture alliance

Zweites Kind für Markus Lanz und Ehefrau Angela?

TV-Moderator Markus Lanz (49) soll wieder Vater werden, wie die Zeitschrift 'Bunte' aus ZDF-Kreisen erfahren haben will. Es wäre das zweite Kind für ihn und seine Ehefrau Angela (36), die bereits Eltern einer dreijährigen Tochter sind.

"Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein"

Dass sich Lanz noch weitere Kinder wünscht, hatte er in einem früheren 'Bild'-Interview verraten: "Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus."

Aus seiner Beziehung mit Moderatorin Birgit Schrowange (60) stammt sein 17-jähriger Sohn Laurin.