Evelyn Burdecki: Heißer Flirt im Zug! Dauer-Single hat sich in Fremden verknallt

Evelyn Burdecki hat einen neuen Schwarm

Evelyn Burdecki ist verliebt!“: Über diese News würden sich viele Fans freuen. Ganz soweit ist’s zwar noch nicht, doch immerhin hat die 32-Jährige sich mal wieder verguckt. Und das ganz zufällig bei einer Fahrt mit der Deutschen Bahn. Eigentlich hatte die 32-Jährige ja gehofft, die Liebe auf Instagram zu finden. Zwischen ihr und einem Mitfahrer kam’s im Zug dann aber zu heißem Blickkontakt, wie Evelyn in der Jubiläumsshow von „Wer wird Millionär“ erzählt. Wieso’s aber letztlich doch nichts geworden ist, verrät sie im Video.

Evelyn Burdecki hatte zuletzt eher Pech mit den Männern

Evelyn würde sich sehr freuen, wenn sich ihr Schwarm doch nochmal bei ihr melden würde. „Ich werde diesen Mann auch nicht vergessen“, ist sie sich im Gespräch mit Günther Jauch sicher. Tatsächlich wäre es ja auch der erste Mann, der offiziell an ihrer Seite wäre, seit der Trennung von Domenico de Cicco (38) im August 2018. Ihre turbulente Liebesgeschichte hatte für Schlagzeilen gesorgt, denn nur kurz nachdem sich die beiden bei „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben gelernt hatten, kam raus: Vor der Teilnahme an der Show hatte Domenico noch seine Freundin geschwängert – mit der er auch dann wieder zusammenkam. Im Januar 2021 gab er dann die Trennung von der Mutter seiner Tochter bekannt.

Evelyn und er trafen sich übrigens im Dschungelcamp 2019 wieder. Im Camp kam’s zu krassen Streits zwischen dem Ex-Paar, letztlich gab’s für Evelyn aber Grund zur Freude. Sie gewann die Dschungelkrone! Ob sie nun auch das Herz ihres neuen Schwarms gewinnen wird? (lsc)