Ähnlichkeit vorhanden!

Wer ist hier wer? Panagiota Petridou wird zu Jennifer Aniston

Panagiota Petridou findet, dass sie Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston hat.
Panagiota Petridou findet, dass sie Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston hat. © picture alliance

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston hast? Diese Frage scheint Moderatorin Panagiota Petridou (43) tatsächlich schon öfter gestellt worden zu sein. So oft, dass sich Panagiota bei Instagram jetzt zu Jennifer morphte – und das sehr zur Freude ihrer Follower.

Panagiota Petridou mit Horror-Erlebnis beim Kinderarzt
01:48 Min

Panagiota Petridou mit Horror-Erlebnis beim Kinderarzt

Zack, da hat Jennifer Aniston Panagiotas Gesicht

Vermutlich per „Deep Fake“ hat Panagiota Petridou ihr Gesicht auf das von Jennifer Anistons Körper in verschiedenen Filmen und Serien gebastelt. Unter „Deep Fake“ versteht man Medieninhalte, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz (KI) manipuliert wurden – und täuschend echt wirken. So geschehen auch im Fall der spanischen Prinzessin Leonor, die plötzlich in einem TikTok-Video zu tanzen schien.

Panagiota Petridou: "Ich war ganz nah dem Tod!"
02:58 Min

Panagiota Petridou: "Ich war ganz nah dem Tod!"

Lesetipp: „Deep Fake“: Wenn man den eigenen Augen nicht trauen kann

Panagiotas Videozusammenschnitt sieht jedenfalls täuschend echt aus – auch, weil die „Die Retourenjäger“-Moderatorin tatsächlich Ähnlichkeit mit dem Hollywoodstar hat. „Team Jennifer“ schreibt Panagiota zu dem lustigen Video – und vertaggt den US-Star. Bislang gab es zwar noch keinen Kommentar der echten Aniston, dafür aber jede Menge Likes der Panagiota-Fans. (csp)

weitere Stories laden