Ups! Was ist denn da passiert? Da bekommt der Ausdruck 'Bunter Hund' ja gleich eine völlig neue Bedeutung. Mit Diamanten besetzte Halsbänder und teure Roben scheinen für den VIP-Hund von heute wohl nicht mehr auszureichen. Wer 'In' ist, bekennt also Farbe...
So oder so ähnlich wird sich das wohl auch 'Jersey Shore'-Sternchen Snooki gedacht haben. Frisch 'gestrichen' kann sich Snooki jetzt auch wieder mit ihren kleinen Accessoires auf vier Beinen sehen lassen. Ob die Vierbeiner das auch so toll finden wir ihr Frauchen?
Auf den ersten Blick sieht es aus, als würde Sängerin Aubrey O'Day zwei Staubwedel durch die Gegend tragen. Aber: Die zwei bunten Wollknäuele sind Aubreys Hunde. Pastelltöne scheinen diesen Sommer ein wahrer Trend zu sein. Puh... gut, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss, oder?
Passend zum Nagellack trägt natürlich auch Phoebe Prices haariger kleiner Freund das passende Outfit in einem feschen Blau. Es muss eben einfach alles stimmen, in Hollywood.
Ashley Judd steht scheinbar mehr auf den natürlichen Look - auch wenn es um ihren Vierbeiner geht. Selber laufen braucht ihr kleiner Freund aber dennoch nicht. Hach ja, manchmal vielleicht doch ganz angenehm so ein Promi-Hundeleben, oder?
Was braucht ein Promihund unbedingt? Natürlich! Hübsch lackierte Nägel. Mit dreckigen Pfoten kann man sich schließlich nirgendwo sehen lassen, besonders dann nicht, wenn Herrchen David Beckham den Vierbeiner Coco ausführt.
Da schaut aber jemand neugierig aus der Wäsche. Miranda Kerrs kleiner Freund scheint den Luxus herum getragen zu werden sehr zu genießen und erkundet freudig die Umgebung - natürlich aus sicherer Entfernung und ohne schmutzige Pfoten, wie es sich eben für einen richtigen Promi-Hund gehört.
Wenn die Schauspielerin Tichina Arnold ihr Haus verlässt, darf natürlich ihr wichtigstes Accessoire nicht fehlen. Erst wenn der Hund auf dem Arm sitzt scheint das Outfit perfekt.
Ashley Tisdale schafft es tatsächlich, ihren kleinen Hund Maui fest in ihr Outfit als hübsches Accessoire zu integrieren. In der einen Hand den Schlüsselbund, in der anderen den Coffee-To-Go und ganz nebenbei noch das kleine zauselige Wollknäuel auf dem Arm. Da fällt ja kaum noch auf, dass Maui eigentlich ein Hund ist...