Wenn Engel Urlaub machen

Wenn Engel Urlaub machen
Die Models Candice Swanepoel (l.) und Doutzen Kroes feiern gemeinsam in Brasilien © angelcandices/instagram.com, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 10.01.2018

Die "Victoria´s Secret"-Supermodels Candice Swanepoel (29) und Doutzen Kroes (32) befinden sich zur Zeit im sonnigen Brasilien. Die Freundinnen genießen die letzten entspannten Wochen vor der Geburt von Candice' zweitem Kind. Dabei lassen es die beiden Schönheiten noch einmal so richtig krachen. Auf Swanepoels neuestem Instagram-Bild feiern die zwei in langen Hippie-Kleidern und mit verwuschelten Haaren ausgelassen am Strand.

Im Oktober 2016 brachte Swanepoel ihren ersten Sohn Anacã zur Welt. Vater ist das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli (35). Welches Geschlecht Kind Nummer zwei haben wird, behalten die werdenden Eltern noch für sich. Aber eines ist bereits sicher: bei diesen Genen wird uns vermutlich wieder ein super niedlicher Sprössling erwarten.

spot on news