Sehr sentimental im Interview

Wendler-Ex Claudia Norberg: So reagiert sie auf Laura Müllers Stichelei

Claudia Norberg über Sentimentalität zu Weihnachten
01:19 Min

Claudia Norberg über Sentimentalität zu Weihnachten

So reagiert Claudia Norberg auf Laura Müllers Stichelei

Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (47) waren 29 Jahre lang ein Paar, neun davon verheiratet. Doch seit der Trennung im Oktober 2018 ist alles anders. Der Schlagerstar liebt jetzt die 19-jährige Laura und Claudia ist seit dem Beziehungs-Aus Single.

Vor allem zur Weihnachtszeit wird Claudia sentimental, denn sie hat in der Vergangenheit viele schöne Festtage mit ihrem Ex verbracht. Ein Stich ins Herz muss es daher für sie sein, als sie erfahren muss, wie Laura gegen sie stichelt. Ihre Reaktion darauf zeigen wir im Video.

Claudia Norberg spricht über Weihnachten mit Michael Wendler

„Ich hatte mit Michael ein ganz tolles Leben und wir haben wunderbare Weihnachtsabende verlebt“, sagt Claudia Norberg. Doch da hat Laura, die neue Freundin ihres Ex-Mannes, wohl ganz anderes gehört. Sie behauptet: „Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir.“ Darauf angesprochen reagiert Claudia Norbert sehr emotional – wie unser Video zeigt.

weitere Stories laden