Wendler: Anzeige gegen Oliver Pocher

Wendler: Anzeige gegen Oliver Pocher
Oliver Pocher © BANG Showbiz

Michael Wendler und Laura Müller haben Oliver Pocher angezeigt.

Der Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin sind derzeit im Netz so einigem Spott ausgeliefert. Seit das Nachwuchsmodel ihrem 'Schatzi' vor laufender Kamera einen Pickup-Truck geschenkt hat, werden unter dem Hashtag 'Wendlerchallenge' immer mehr Parodie-Videos hochgeladen, in denen User ihren Partnern laut RTL unter anderem Pfannen, Skateboards und Bierdosen schenken. Am meisten regen sich der Wendler und Laura jedoch offenbar über den Clip von Pocher auf, der mit seiner Frau Amira eine Version der 'Wendlerchallenge' drehte, in der er am Ende ein pinkes Spielzeugauto findet. In seiner Instagram-Story ließ der Wendler kurz darauf verlauten: "Anzeige und Strafverfahren gegen Oliver Pocher. Hiermit wird bekannt gegeben, dass Michael Wendler und Laura Müller Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben. Grund: Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung."

Pocher selbst nimmt's gelassen und lästert fleißig weiter über den 'Sie liebt den DJ'-Interpreten. Er kommentierte die Mitteilung schlichtweg mit: "Bin sehr gespannt auf die Anklage" und einem Küsschen-Smiley. Schon zuvor hatte der RTL-Komiker den Sänger in einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung als "Lachnummer der Nation" bezeichnet.

BANG Showbiz