Welfenprinz Ernst August und seine Ekatarina werden Eltern

Ernst August jr. von Hannover und seine Frau Ekaterina von Hannover fahren am 08.07.2017 nach ihrer kirchlichen Trauung in einer historischen Kutsche durch Hannover (Niedersachsen). (zu dpa "Welfenprinz Ernst August und seine Ekaterina sind kirchlich
Ernst August Junior und seine Ekatarina erwarten Nachwuchs. © dpa, Julian Stratenschulte, jst

Royaler Nachwuchs in Hannover

Welfenprinz Ernst August Junior und Ekatarina von Hannover erwarten laut der 'Bunten' royalen Nachwuchs. Schon im März soll ihr Kind das Licht der Welt erblicken.

Anzeige:

Geburtstermin verrät ein süßes Geheimnis

Für Ernst August Junior und seine Ehefrau Ekatarina wird es das erste Kind sein. Erst Anfang Juli heiratete das royale Paar. Der Geburtstermin enthüllt: Bei der Traumhochzeit war die 31-Jährige schon schwanger. Zu sehen war in ihrem Brautkleid jedoch noch nichts. Nur das Pärchen schien das süße Geheimnis wohl zu kennen.

Die russische Designerin und der 34-jährige Welfenprinz feierten am 6. Juli eine absolut königliche Traumhochzeit - samt Kutsche und Prinzessinnenkleid. Etwa 1.000 Menschen bejubelten das glückliche Paar, als es die Marktkirche in Hannover verließ. Nur eines trübte die Traumhochzeit: Ernst August Juniors Vater Ernst August, der dem ein oder anderen noch als skandalöser 'Pinkelprinz' bekannt sein sollte, blieb der Trauung fern.

Doch mit den süßen Babynews ist das Familienglück der Hannoveraner vorerst trotzdem perfekt. Es scheint sogar ganz so, als könne der Sommer des royalen Paars kaum schöner sein.