Weiße Überraschung: Christian Tews' Zwillinge sehen zum ersten Mal Schnee

Christian Tews' Zwillinge sehen zum ersten Mal Schnee.
Völlig fasziniert schauen Christian Tews' Zwillinge in den schneebedeckten Garten. © Facebook

"So staunt man also, wenn man das erste Mal in seinem Leben Schnee sieht"

Nanu, was ist denn das Weiße da draußen? Die Zwillinge von Ex-Bachelor Christian Tews kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Denn beim Blick aus dem Fenster sehen sie etwas noch nie Dagewesenes: Schnee!

Der ehemalige 'Bachelor' und stolze Papa Christian Tews (36) lässt kaum eine Gelegenheit aus, um der Welt seinen süßen Nachwuchs zu präsentieren. Mit niedlichen Schnappschüssen seiner mittlerweile einjährigen Zwillinge lässt er die Herzen seiner Facebook-Fangemeinde regelmäßig höher schlagen. Doch sein neuester Baby-Schnappschuss bringt nicht nur Eltern zum Schwärmen.

Eingepackt in rosafarbenen Kleidchen und auf allen Vieren starren die Kleinen aus dem Fenster in den heimischen Garten - völlig fasziniert von dem, was sie sehen. Denn dort erwartet die Zwillinge eine echte, weiße Premiere: Schnee! Und den hat der Tews-Nachwuchs noch nie gesehen. "So staunt man also, wenn man das erste Mal in seinem Leben Schnee sieht", schreibt Christian Tews zu dem putzigen Bild. Es gibt eben für alles sein erstes Mal!