VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Weil Jessica Biel schläft: Justin Timberlake singt sich selbst ein Ständchen

Jessica Biel verschläft Date mit Justin Timberlake
00:23 Min

Jessica Biel verschläft Date mit Justin Timberlake

Date-Night bei Justin Timberlake und Jessica Biel

So hat sich Justin Timberlake seinen Ehrentag bestimmt nicht vorgestellt: Der amerikanische Sänger war am Abend vor seinem 38. Geburtstag mit Ehefrau Jessica Biel (36) zu einem Dinnerdate unterwegs. Doch offenbar war die Schauspielerin nicht ganz so enthusiastisch dabei wie ihr Mann. 

Jessica Biel ist "beschäftigt"

An Justin Timerlakes eigentlichen Geburtstag am 31. Januar hat das Paar keine Zeit für romantische Zweisamkeit, denn der Sänger wird im Rahmen seiner Tour am Donnerstagabend ein Konzert im New Yorker Madison Square Garden geben. Daher wurde die kleine Feier einen Tag vorgezogen. In einem Clip, den Justin mit seinen knapp 54 Millionen Followern bei Instagram teilte, filmt er sich selbst in einem dunklen Auto. Auf dem Rücksitz sitzend, beginnt er sich ganz leise ein eigenes Geburtstagsständchen zu singen. 

Und was macht Jessica Biel, seine bessere Hälfte und Mutter des dreijährigen Sohnes Silas? Die ist anderweitig beschäftigt - die witzige Szene gibt es im Video.