Weihnachtsgrüße von Herzogin Kate, Prinz William und den Kindern George, Charlotte und Louis

Kate und William: Neues Familienfoto mit allen drei Kindern
Happy Family: Auf Instagram präsentieren Herzogin Kate und Prinz William jetzt ihre ganze Familie im brandneuen Familienportrait. © Instagram

Liebe Weihnachtsgrüße von Herzogin Kate & Prinz William

Pünktlich zum dritten Advent steht das Motiv für die Weihnachtskarten von Kate und William. Die beiden haben sich im Herbst von Fotograf Matt Porteous ablichten lassen - Kinder inklusive. 

Dieses Foto ist der Inbegriff von "Royal Family"

Auf diesem Bild ist ganz schön viel los, und es fällt schwer, zu entscheiden, wer eigentlich der süßeste Mini-Royal ist: George (5), Charlotte (3) oder doch der 7 Monate alte Louis? 

Mama und Papa sehen jedenfalls sichtlich zufrieden aus. Kate hält den kleinen Louis in den Armen, der freundlich in die Kamera blickt und sich an Mamas Hand festhält. William wird währenddessen von der verschmitzt lächelnden Charlotte und ihrem Bruder George umzingelt. 

Uns hat das Foto die Weihnachtszeit gerade mächtig versüßt. Mal sehen, mit welchen Bildern uns Herzogin Meghan und ihr Harry den Alltag verschönern, wenn sie ihr erstes Baby im Frühling bekommen... 

Kate chauffiert sich selbst
00:37 Min Kate chauffiert sich selbst

Genau so entspannt und volksnah wie auf dem Weihnachts-Gruppenfoto hat sich Herzogin Kate übrigens auch gerade im Straßenverkehr gezeigt. Wer braucht schon einen Fahrer, wenn man sich selber zum Buckingham Palast fahren kann?