Weihnachten mit Pietro? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Sarah Lombardi: Ist sie tatsächlich schwanger?

Es ist ein Foto, das die Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft von Sarah Lombardi anheizte. Im Interview mit RTL dementiert Sarah aber die Gerüchte und wünscht sich auch ein Weihnachtsfest mit Pietro.

Auf die Frage, ob sie schwanger sei, antwortet die 24-Jährige energisch: "Nein. Mit Sicherheit nicht." Kurz zuvor hatte Michal T. in den sozialen Netzwerken angeblich behauptet: "Wir lieben uns. Uns kann nichts mehr trennen." 

"Das ist ein Fake-Account", behauptete Sarah daraufhin. "Das ist Blödsinn, warum sollte er sowas schreiben? Der wüsste doch, dass er mir damit keinen Gefallen tut. Das Profil ist ja auch schon wieder gelöscht."  

Auf die Frage, ob sie und Michal ein Paar werden, sagt Sarah: "nein", doch dann rudert sie zurück: "Also auszuschließen ist nichts, aber…". Dass sie Michal mag, will Sarah nicht dementieren. "Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab. Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas."

Was Sarah für die Weihnachsfeiertage geplant hat und und ob sie die mit Pietro zusammen verbringen wird, das erfahren Sie im Video.