Wegen Sex-Beichte? Pietro Lombardi & Laura Maria sind sich entfolgt!

Laura Maria und Pietro Lombardi folgen sich nicht mehr auf Instagram.
Laura Maria und Pietro Lombardi folgen sich nicht mehr auf Instagram. © Instagram/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi und Laura Maria trennten sich im Oktober 2020

Das Liebes-Karussell zwischen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) dreht sich weiter. Nachdem sich die beiden Oktober 2020 nach nur einem Monat Beziehung trennten, war der Liebeskummer scheinbar auf beiden Seiten groß. Immer wieder betonten die beiden, wie sehr sie sich doch vermissen würden. Im Januar 2021 schien es zwischen Pietro und Laura Maria wieder zu einer Annäherung gekommen zu sein. Doch eine Sache passt ganz und gar nicht ins Bild. Laura und Pietro folgen sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Ist daran vielleicht Pietros kürzliche Sex-Beichte schuld?

Mit wem hatte Pietro Sex?

Viele Fans waren sich eigentlich schon sicher: Zwischen Pietro und Laura Maria bahnt sich ein Liebes-Comeback an. Das größte Indiz dafür: Als sich Pietro mit Corona infiziert, muss sich auch Laura Maria in Quarantäne begeben. Kurze Zeit später gesteht sie in einer Instagram-Story: Ich hatte halt Sehnsucht nach ihm. Fans sind sich außerdem sicher, Laura in einer Instagram-Story von Pietro entdeckt zu haben. Und in Sachen Pietro gibt es da ja auch noch seinen Herzschmerz-Song mit dem Titel: „Warum?“, der von Sehnsucht nach einer Frau handelt. Ob er damit wohl Laura Maria meint?

Die Knaller-Meldung sollte aber erst noch folgen: Vor wenigen Tagen verriet Pietro in einem Q&A auf Instagram, dass sein letzter Sex erst eine Woche her ist. Dabei ist der Sänger offiziell ja eigentlich Single. Mit wem hat er dann wohl die Nacht verbracht? Auf Instagram antworte Pietro auf diese Fan-Frage nur mit einem cleveren: „Mit einer Frau“ – doch seine Fans sind sich schnell sicher: Eigentlich kann nur Laura Maria die Glückliche gewesen sein. Dazu passt allerdings gar nicht, dass sich die beiden jetzt nicht mehr gegenseitig auf Instagram folgen. War Laura Maria womöglich doch nicht Pietros Sexpartnerin und ist jetzt verletzt? Oder ist das Insta-Aus womöglich nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver der beiden? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

Im Video: Diese Anzeichen könnten für ein Liebescomeback stehen

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht
01:55 Min

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht