Wegen der Fans: Angelina Kirsch darf nicht abnehmen

Angelina Kirsch darf nicht abnehmen
01:12 Min

Angelina Kirsch darf nicht abnehmen

Fülliger sein ist Teil von Angelina Kirschs Job

Aktuell machen erschlankte Stars wie etwa Rebel Wilson, Adele & Co. mit ihren enormen Abnehm-Erfolgen Schlagzeilen. Motivation für viele, den eigenen Extra-Pfunden nun auch mal den Kampf anzusagen. Doch nicht jeder wird für purzelnde Kilos gelobt. Curvy-Model Angelina Kirsch (32) etwa bekommt regelmäßig fiese Kommentare, wenn sie auf Fotos mal etwas schlanker aussieht, als gewöhnlich. Von beruflicher Seite heißt es dann oft, sie solle zunehmen – beispielsweise, um für den amerikanischen Markt modeln zu können. Wie Angelina den für sich richtigen Mittelweg gefunden hat, verrät sie im Video.

Angelina Kirsch kämpft für Body Positivity

Egal, was andere von ihrem Body halten: Angelina Kirsch kämpft generell für Selbstliebe und Body Positivity in jeder Kleidergröße. Mit ihren eigenen Looks setzt sie ihre Kurven nämlich stets gekonnt in Szene. Adele und Rebel Wilson hingegen fühlen sich heute, deutlich erschlankt, wohl. Welche krasse Verwandlung die beiden Promi-Ladys hinter sich haben und welche anderen Promis den Kilo-Kampf aktuell gewinnen, zeigt das Video. 

Im Video: Diese Stars haben sich gewichtsmäßig halbiert

Promis im Abnehm-Modus
01:39 Min

Promis im Abnehm-Modus