Wegen Babybauch: Behati Prinsloo kann Füße nicht mehr sehen

Behati Prinsloo mit Babybauch
Model Behati Prinsloo freut sich 2018 auf weiteren Familienzuwachs © behatiprinsloo/instagram.com, SpotOn

Zweites Baby in zwei Jahren

Erst im September 2016 wurden Model Behati Prinsloo (28) und ihr Ehemann, Maroon-5-Frontmann Adam Levine (38), zum ersten Mal Eltern. Nun kann sich Tochter Dusty Rose (1) bereits auf ein kleines Geschwisterchen freuen. 

So schön schwanger

Der 'Victoria's Secret'-Engel ist so schön schwanger! Doch einen Nachteil hat der kugelrunde Babybauch, den das Model auf ihrem neusten Instagram-Bild präsentiert: weiter hinab als bis zu ihrem Bauchnabel kann die 28-Järhige nicht mehr schauen. 

Dabei vermisst sie den Anblick ihrer Füße doch so sehr: "Zwei Babys in zwei Jahren. Ich freue mich, meine Zehen wieder zu sehen..."

spot on news