Wayne Carpendale zeigt sich mit zotteligem XL-Bart

Wayne Carpendale trägt jetzt Bart
00:31 Min

Wayne Carpendale trägt jetzt Bart

Wayne Carpendale schöpft Familienleben auf Instagram aus

Seit der Geburt seines Sohnes vor vor zwei Jahren ist Wayne Carpendale (43) vom Schauspieler zum Papa-Blogger mutiert. Immer wieder platziert er den kleinen Mads im Mittelpunkt seines Instagram-Feeds und spinnt Witze und närrische Sprüche um sich und sein Familienleben. Nun schlägt „Carpendaddy“ wieder zu und verrät mithilfe einer schöpferischen Fotomontage, wie es ihm ergeht, sobald er seinen Sohn in der Kita abgegeben hat – hier im Video.

Wayne Carpendale will's wissen: "Wer kennt das Gefühl?"

Der neueste Post in Waynes Feed dreht sich darum, wie sich die tägliche Gefühlslage des 43-Jährigen durch die morgendliche Routine als Papa verändert: „Ich, bevor ich mein Kind in die Kita gebracht habe und danach“, schreibt er zu einem Vorher/Nachher-Foto, auf dem der Schauspieler erst mit strahlenden und dann mit müden Augen in die Kamera blickt. Der Clou: Auf der Nachher-Version hat sich Wayne mithilfe irgendeiner innovativen App einen langen Bart verpasst. „Wer kennt das Gefühl?“, fragt er in die Runde, um ordentlich Traffic in der Kommentarspalte zu generieren.

Mit dem Post spielt Wayne scheinbar darauf an, dass ihm die Morgenroutine mit Sohn Mads ordentlich Energie kostet und er sich deutlich älter und energieloser fühlt, nachdem er den Kleinen endlich im Hort abgegeben hat.

Die einen dürften dieses Foto ziemlich „wayne“ finden, die anderen feiern Wayne für seinen Einfallsreichtum: „Haha, warte erstmal, bis mit zwölf bei den Mädels die präpubertäre Phase losgeht und sich dann langsam steigert“, schreibt ein Fan, der meint, dass die Kindererziehung zukünftig noch anstrengender wird. „Ho Ho Ho“, meint eine Userin neckisch und vergleicht Wayne wegen des Barts indirekt mit dem Weihnachtsmann.

Carpendale-Style: Happy wife, happy life, happy family

Stolz zeigt sich Wayne auf Instagram nicht nur über seine Rolle als Vater, sondern auch als Ehemann von Annemarie Carpendale (43). Seit 2013 ist er mit der talentierten Moderatorin verheiratet und postet auf Social Media gerne Bilder mit ihr, präsentierte seinen Fans im Sommer feuchtfröhliche Urlaubsbilder mit „Annie“. Der Hauptfokus liegt für Wayne aber auf Sohn Mads, mit dem er immer wieder rumalbert – vor laufenden Handykameras, versteht sich. Die doppelte Portion Dad-Sohn-Spaß à la Carpendale gibt es für Fans, wenn sie auch Annemarie folgen, denn die bietet auch auf ihrem Instagram-Account ein XL-Quantum an Papa-Sohn-Content.

Wie Wayne mit Sohn Mads rumalbert - "Carpendaddy" schlägt in unserem Video wieder zu

Wayne Carpendale macht sich einen Spaß mit Sohn Mads
00:31 Min

Wayne Carpendale macht sich einen Spaß mit Sohn Mads