Wayne Carpendale und Baby "Mini C" genießen den Urlaub in Florida

Wayne Carpendale mit Sohn bei Instagram
Miami Heat: Die Carpendales genießen ihren Sommerurlaub mitten im Winter. © Wayne Carpendale / Instagram

Allerwertester Vater-Sohn-Moment

Na, das ist ja po-tzig! Familie Carpendale urlaubt aktuell unter der Sohne Floridas. Dabei gibt es vom Balkon des Hotels nicht nur freie Aussicht aufs Meer, sondern auch freien Blick auf Unterhosen. Unter dem Hashtag #pampersrocker postete Wayne ein witziges Foto von sich und seinem acht Monate alten Sohnemann im Partnerlook. Dabei schneidet die Windel mit coolem Totenkopf-Motiv von "Mini-C" bei den Fans deutlich besser ab, als der weiße Feinripp-Slip von Papa Wayne. 

Eine Nummer größer hätte nicht geschadet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bad Boys 💀#pampersrocker

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Na, das ist doch mal eine Aussicht. Zumindest die vom Balkon. Der Schlüpfer von Wayne ist da wohl eher Geschmackssache. "Oje.... Eine der beiden „Höschen“ ist minimum 1 Nummer zu klein", bemerkt ni.co.le_md. "Das Höschen von deinen kleinen finde ich schöner", kommentiert Schneckchen70. Naja, am Ende muss es ja zum Glück nur Einer gefallen: Annemarie Carpendale. Die hat diesen allerwertesten Vater-Sohn-Moment mit ihrem Handy ja auch fürs Familienalbum eingefangen. Noch mehr süße Schnappschüsse aus dem Urlaub der Carpendales zeigen wir im Video. 

Carpendales: Süße Babyfotos aus Florida
00:31 Min Carpendales: Süße Babyfotos aus Florida