Wayne Carpendale: Söhnchen Mads äußert schon Interesse an Lena Gerckes Tochter

Papa-Sohn-Duo: Wayne und Mads Carpendale
Papa-Sohn-Duo: Wayne und Mads Carpendale © Instagram

Früh übt sich, wer ein Casanova sein will

Na, der geht ja ganz schön ran mit seinen jungen Jahren. Mads Carpendale ist gerade mal zwei Jahre alt und hat schon jetzt Gefallen an Lena Gerckes Töchterchen Zoe gefunden, wie Papa Wayne Carpendale nun sehr lustig verkündet.

Mads Carpendale: „Endlich hat mein Leben einen Sinn!“

Mads macht gerade Urlaub mit seinen Eltern Wayne und Annemarie Carpendale auf Ibiza. Hand in Hand mit seinem Papa führt er bei einem Strandspaziergang ein echtes Männergespräch mit ihm. „Das Gercke-Baby ist da! Es ist ein Mädchen“, verkündet der Moderator seinem Spross. Ganz der kleine Macho antwortet Mads: „Endlich hat mein Leben einen Sinn!“

Mit diesem lustigen Schnappschuss samt eingefügter Sprechblasen gratuliert Wayne seiner Freundin Lena Gercke zur Geburt ihres ersten Kindes.

Bislang haben schon zahlreiche weitere Prominente den frischgebackenen Eltern gratuliert. Die kleine Zoe wurde am 6. Juli geboren - am gleichen Tag wie ihr Papa Dustin Schöne.

Im Video: So kam Mads zu seinem Namen

Annemarie und Wayne verraten den Baby-Namen
00:35 Min

Annemarie und Wayne verraten den Baby-Namen