VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Wayne Carpendale hat "keinen Arsch in der Hose"

Wayne Carpendale mit Söhnchen Mads auf dem Spielplatz
Wayne Carpendale mit Söhnchen Mads auf dem Spielplatz © instagram/wayne_interessiert_s

Stylische Vaterfreuden bei Wayne Carpendale

Style hat man, oder man hat ihn nicht - und er hat ihn ganz sicher: Im Hause Carpendale zeigt Wayne (42) Söhnchen Mads jetzt, wo es styletechnisch langgeht. Oder eher umgekehrt?

Vater-Sohn-Style-Guide

Zum Familientag auf dem Spielplatz tragen beide helle Shirts und Jeans mit voluminösem Po. Weltmännisch schauen Vater und Sohn im Partner-Look auf das Sandkastentreiben. „Tragen die gleiche Windel“, lässt Wayne seine Follower wissen. Und in der Tat sieht es so aus, als sei noch ordentlich Platz in der Jeans. „Kein Arsch in der Hose“, witzelt eine Followerin. Freund und Musiker Sasha kommentiert: „Ein echter Daggy: Daddy mit Baggies“.

Im Video gibt's Wayne nicht nur von hinten, sondern sogar in nackt!

Da muss Mama Annemarie (41) in Sachen Style aber noch einiges lernen: Schneeweiße Sneaker auf dem Spielplatz werden von Klein-Mads gleich abgestraft. Der rennt nämlich prompt in eine Pfütze, aus der er in einer breitbeinigen „Rettungs“aktion erst mühselig wieder hinausgezogen werden muss. Und der stylische Papa? Dokumentiert das Chaos lieber für Insta, statt zu helfen.