Ein Knack – und dann brach Panik aus
Wattestäbchen-Gate bei Natascha Ochsenknecht! ER musste zu Hilfe eilen

Panik bei Natascha Ochsenknecht
Die Ohren NIE mit Wattestäbchen reinigen! Eine goldene Regel, die auch Dreifach-Mama Natascha Ochsenknecht (58) natürlich kennt. Aber Regeln sind ja bekanntlich dazu da, gebrochen zu werden. Doch merke: Auf Regelbruch folgt schnell der Bruch des Wattestäbchens! Erst kommt das Knacken – und dann muss dir der eigenen Schwiegersohn im Ohr herumpulen. Keine schöne Erfahrung, wie Natascha im Video oben zeigt.
Natascha Ochsenknecht hatte plötzlich ein halbes Wattestäbchen im Ohr
„Ich habe mir Bio-Ohren-Wattestäbchen gekauft“, beginnt Natascha Ochsenknecht ihren Schreckensbericht bei Instagram. Und eigentlich hat sie sich auch (fast) an die bekannte Regel gehalten: „Jeder weiß, man geht nicht tief ins Ohr, man macht das nur ganz vorne.“ Doch plötzlich habe es „Knack“ gemacht und „das Mistding“ steckte in Nataschas Ohr!
Sie sei ganz allein im Haus gewesen, habe aber zum Glück ihren Schwiegersohn Nino erreicht, der auch schnell zur Hilfe geeilt sei: „Er hat es geschafft, es mit einer Pinzette wieder rauszuholen. Die Aktion hätte ich nicht allein hinbekommen.“
Lese-Tipp: Zum zweiten Mal Mama: So war die Geburt für Cheyenne Ochsenknecht
Natascha fürchtete, das sich der Stäbchenrest bei jeder Bewegung noch tiefer in ihren Gehörgang gefräst hätte: „Dann hätte es mir irgendwann in der Hose gesessen!“ Und spätestens da wäre Schwiegersohn Nino vermutlich als Helfer raus gewesen. (csp)