Was sagt Katy Perrys Ex Russel Brand zu ihrer Schwangerschaft?

Katy Perry ist schwanger!
00:45 Min

Katy Perry ist schwanger!

Das „Perry-Bloom-Baby“: Die Nachricht der Woche!

Es war wohl die Baby-Bombe der Woche: Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) werden Eltern! Am Ende ihres neuen Musikvideos „Never Worn White“ enthüllt die 35-Jährige ihren Babybauch - den Moment zeigen wir im Video. Was sagt Perrys Ex Russell Brand (44) zu den schönen News? Die beiden sind seit 2012 getrennt und nicht wirklich im Guten auseinandergegangen. 

„Wie ich über den Herzschmerz hinwegkam“

Im Jahr 2009 lernten sich Perry und Brand kennen. Im Oktober 2010 heirateten sie in einer indischen Zeremonie. Zwei Jahre später dann das Liebes-Aus. Zur Trennung sagte Brand: „Wenn ich von ihr höre oder etwas sehe, dann denke ich 'Ah, da ist diese Person, diese Person da irgendwo in dieser Welt.“ Hat er den Schmerz noch nicht überwunden? Bei Instagram postet er jetzt ein Video mit dem Titel: „Wie ich über den Herzschmerz hinwegkam.“

Auffällig ist, dass Brand das Video nur einen Tag nach den Baby-News gepostet hat. Allerdings erwähnt er Katy Perry nicht namentlich, sondern spricht nur über Herzschmerz. Ganz anders, als Miranda Kerr (36), die Ex von Orlando Bloom. Sie liket die Baby-News ihres Ex-Mannes bei Instagram.