Lisa Bund belegte den dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar"
Lisa Bund war Kandidatin in der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und holte am Ende sogar den dritten Platz. Überholt wurde sie nur von Gewinner Mark Medlock (43) und dem Zweitplatzierten Martin Stosch (31). Kurz darauf erschien ihr erstes Album „Born again“, mit dem der ganz große Chart-Durchbruch jedoch ausblieb.
Dafür war sie in den Jahren darauf aber immer mal wieder in anderen TV-Formaten zu sehen. 2008 als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und 2011 bei „Big Brother“. Zudem hatte sie einen Gastauftritt in der Kult-Soap „GZSZ“ und arbeitete außerdem als Radiomoderatorin.
Heute steht Lisa Bund bei Hochzeiten auf der Bühne
15 Jahre nach ihrer Teilnahme bei „DSDS“ steht Lisa immer noch als Sängerin auf der Bühne. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie regelmäßig Aufnahmen von ihren Auftritten auf Hochzeiten und Festen. Wie für die meisten Künstler war die Corona-Pandemie keine leichte Zeit für sie, aufgrund der permanent abgesagten Events. Eine harte Zeit, die letzten Endes sogar zur Trennung von Ehemann Sharia geführt hat – nach 14 gemeinsamen Jahren!
Im Tränen-Interview mit RTL äußerte sie damals den Wunsch: „Ich wünsche mir nichts mehr, wie irgendwann mit ihm zusammen zu sitzen und zu sagen, dass wir beide die richtige Entscheidung getroffen haben. Dass wir irgendwann Freunde sein können."
Neue Liebe für Lisa Bund
Mittlerweile ist die 33-Jährige wieder glücklich vergeben, an ihren neuen Freund Chris. Im Netz zeigen sich die beiden immer wieder verliebt und glücklich. „Wenn du eines Tages einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, wo nichts kompliziert ist, der an dich denkt, wenn er neben dir einschlaft“, schwärmt die Sängerin auf Instagram. Lisa Bund singt nicht nur über die große Liebe, sie hat sie auch gefunden. (sfi)
"Deutschland sucht den Superstar" auf RTL+
Neue Stimmen, neue Ideen, neues Konzept: „Deutschland sucht den Superstar" geht 2022 in die 19. Staffel – und dazu gehören natürlich auch absolute Experten am Jurypult. Welche Talente es schaffen, Ilse De Lange, Florian Silbereisen und Toby Glad zu begeistern, sehen sie auf RTL+.