Was macht Florian Silbereisen jetzt mit seinem Helene-Fischer-Tattoo?

Florian Silbereisen über sein Helene-Tattoo
00:54 Min Florian Silbereisen über sein Helene-Tattoo

Lässt sich Florian Silbereisen das Tattoo entfernen?

Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) standen für die Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" seit ihrer überraschenden Trennung gerade das erste Mal wieder gemeinsam auf einer Showbühne. Dabei kam eine wichtige Frage auf: Was passiert jetzt mit Florians riesigem Helene-Tattoo, das er auf dem Arm trägt?

Gut gelaunt, aber ansgepannt standen Silbereisen und Fischer auf der Bühne

Florian Silbereisen und Helene Fischer begrüßten sich vor dem Publikum mit einer innigen Umarmung. Beide waren sichtlich gerührt, aber auch etwas angespannt. Für die neugierigen Fans stellte Florian seiner Ex-Freundin auch einige Zuschauerfragen über ihre zukünftigen Pläne aber auch zu ihrem Gemütszustand.

"Was machst du mit deinem Tattoo auf dem Oberarm?", richtete ein Fan seine Frage dabei auch an Florian. Der Schlagerstar wurde auf einmal ganz emotional. Seine Antwort führte dazu, dass Helene Fischer sich sogar eine Träne wegwischen musste! 

Wie seine Antwort dazu lautete, erfahren Sie in unserem Video.