Was machen die 'Bachelors' heute?

Was ist aus den ehemaligen 'Bachelors' geworden?
Was ist aus den 'Bachelors' geworden? © RTL / Tom Clark

So l(i)eben Paul, Jan und Co. heute

Was wurde eigentlich aus den Bachelor-Kandidaten, die ihr Glück in der Kuppel-Show versuchten? Haben sie inzwischen ihre große Liebe gefunden oder sind sie nach wie vor auf der Suche nach der Traumfrau? 

Der erste Bachelor: Marcel Maderitsch

Marcel Maderitsch hat sich inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lebt in der Schweiz.
Marcel Maderitsch hat sich inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. © RTL

Im Jahr 2003 suchte der 1974 geborene Schweizer Marcel Maderitsch in der Dating-Show seine Traumfrau. Die letzte Rose gab der Bankangestellte der Berlinerin Juliana Ziegler. Die beiden trennten sich allerdings kurz nach dem Ende Sendung wieder. Daraufhin versuchte der Diplom-Betriebswirt sein Glück mit der Zweitplatzierten Nicole. Allerdings war auch diese Beziehung nur von kurzer Dauer. Inzwischen hat sich Maderitsch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und arbeitet weiterhin als Finanzberater in der Schweiz. 

Der Dauersingle: Paul Janke

Dauersingle Paul Janke war 'Mister Hamburg 2009'.
Paul Janke war 'Mister Hamburg 2009'. © imago/Future Image, imago stock&people

Fast zehn Jahre später folgte die zweite Bachelor-Staffel. Der Hamburger Paul Janke (35) war "Der Bachelor 2012". Kandidatin Anja Polzer konnte schließlich das Herz des Image-Managers erobern. Allerdings hielt auch diese Liebe leider nicht an. Seitdem gilt er als Dauersingle. Mit der Liebe will es bei Paul, der mittlerweile auch als DJ tätig ist, irgendwie nicht so recht klappen. 

Zurück zur Ex: Jan Kralitschka

Jan Kralitschka suchte in der dritten Staffel 'Der Bachelor' seine Traumfrau.
Jan Kralitschka suchte in der dritten Staffel seine Traumfrau. © imago stock&people

Der Bachelor aus der dritten Staffel Jan Kralitschka (40) hat sich währen der Dating-Show in die schüchterne Alissa Harouat verliebt. Doch mit der Kuppel-Show war auch die Liebe vorbei und aus den beiden ist letzendlich nie ein Paar geworden. Allerdings funkte es kurz nach der Sendung wieder zwischen dem Anwalt und seiner Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker. Die beiden hatten bereits eine gemeinsame Tochter und sind seit Mai 2014 wieder ein Paar. 

Vom 'Bitchelor' zum Ehemann und Vater: Christian Tews

Heute ist er Ehemann und Vater: Christian Tews. Bachelor der vierten Staffel.
Heute ist er Ehemann und Vater: Christian Tews. © 2016 Getty Images, Andreas Rentz

Nachdem sich Christian Tews (36) durch die vierte 'Bachelor'-Sendung gezüngelt hat, schenkte er seine letzte Rose der blonden Katja Kühne. Immerhin hielt das Liebesglück der beiden ganze fünf Monate lang. Premiere beim Bachelor! Doch dann folgte die Trennung. Wenige Monate später schwärmte der Berliner bereits von einer neuen Frau an seiner Seite. Claudia Lösch hatte er zufällig in einem Kaufhof kennengelernt und fand in ihr seine große Liebe. Inzwischen sind die beiden verheiratet und glückliche Eltern der Zwillingsmädchen Paulina und Marlena. 

Der Blondinen-Flüsterer: Oliver Sanne

Oliver Sanne ist nur eins wichtig: Blond soll seine Auserwählte sein.
Oliver Sanne ist nur eins wichtig: Blond soll sie sein. © RTL / Stefan Gregorowius

Im Jahr 2015 entschied sich der Fitnessökonom Oliver Sanne (30) für die Friseurin Liz Kaeber. Doch auch bei den einstigen Turteltauben folgte schnell die Trennung. Nach dem Liebes-Aus fand 'Mister Germany 2014' in Vivien Konca, die ebenfalls 'Miss Germany 2014'-Gewinnerin war, seine große Liebe. Angeblich wollen die beiden sich sogar bald das Ja-Wort geben. 

Der "Knutschelor": Leonard Freier

Der Berliner Leonard Freier hat bereits eine kleine Tochter.
Der Berliner Leonard Freier hat bereits eine Tochter. © RTL / Stephan Pick

Bei 'Der Bachelor' 2016 hat Kandidatin Leonie Sophia Pump das Herz des Junggesellen erobert und die letzte Rose bekommen. Der Versicherungsfachmann und die Blondine wurden allerdings auch kein Paar. Doch der 31-Jährige versuchte es noch einmal mit einer Bachelor-Kandidatin und war von September bis November 2016 mit Angelina Heger, die 2014 um Bachelor Christian Tews warb. Die Frau fürs Leben hat der Workaholic bis jetzt leider noch nicht gefunden.

Der "Neue": Sebastian Pannek

Alles was Sie über den neuen Bachelor wissen müssen, zeigen wir im Video. 

Am Mittwoch, den 1. Februar startet die siebte Staffel 'Der Bachelor' mit Junggeselle Sebastian Pannek.