Was läuft zwischen Julia Beautx und Rezo? Die YouTuberin über die Gerüchte und ihre letzte heimliche Beziehung

Das geht wirklich mit YouTuber Rezo
08:23 Min

Das geht wirklich mit YouTuber Rezo

Mit 21 Jahren schon erfolgreiche Unternehmerin

YouTube-Star mit über zwei Millionen Abonnenten, Unternehmerin mit eigenem Beauty- und Fashion-Label, Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch Reporterin bei Ninja Warrior Kids. Julia Beautx ist auf jeden Fall ein echtes Allround-Talent. Und trotzdem unfassbar bodenständig. In der RTL-Webshow „RAW and UNCUT“ hat sie Moderatorin Steffi Brungs erzählt, wie sie das noch toppen will und was vor allem in Sachen Liebe geht. Die neue Folge gibt’s hier im Video.

„Ich habe gemerkt, dass mir das zu Kopf steigt“

Sie lebt nach wie vor in ihrem Heimatdorf und hat noch immer ihre Freunde aus der Schulzeit. Nur unter YouTubern zu sein, wäre gar nicht ihr Ding: „Ich hab schon gemerkt, dass wenn ich nur mit solchen Leuten zu tun habe und nur in der Szene bin, ohne meine normalen Freunde und mein Dorf, dass mir das zu Kopf steigt.“

Ihre letzte Beziehung war ein Geheimnis

Viele Kollegen geben zudem auf YouTube sehr viel Privates preis. Davon hält die 21-Jährige nicht viel. Und trotzdem kriegt unsere Moderatorin Steffi Brungs Folgendes aus ihr raus: „Ich erzähle meinen Zuschauern jetzt nicht: Hey ich hatte heute ein Date! War voll gut oder voll scheiße. (...) Ich hab auch meine letzte Beziehung nicht öffentlich gemacht. Oh, das hab ich vorher noch nie erzählt.“ 

Immer wieder wird Julia ein Techtelmechtel mit YouTube-Kollege Rezo nachgesagt. Ob der was damit zu tun hat und wer Julia so richtig auf die Nerven geht, erfahrt ihr in „RAW and UNCUT“.

„RAW and UNCUT“- Promis ohne Filter

Raw and Uncut Steffi Brungs Jessica Kühefuß Webshow
Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge „RAW and UNCUT“ mit Steffi Brungs und Jessica Kühefuß. © RTL

Jeden Sonntag legen sich in „RAW and UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von "Guten Morgen Deutschland") und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW and UNCUT“ - Alle Videos in der Playlist

Mike Singer im ziemlich privaten Talk
18:57 Min

Mike Singer im ziemlich privaten Talk